Mit dem “mallia – einfach gesund ernährt” 6-Wochenkurs schlank werden und bleiben.

Bis zu acht Kilo verlieren in nur 6 Wochen – das geht nicht?
Oh doch! Mit “mallia – einfach gesund ernährt” im Aerobbi’s.

Mindestens 3 Kilo nimmt jeder Teilnehmer ab – wenn er die Ernährungstipps befolgt und zwei bis drei Mal in der Woche trainiert. Denn: ohne Fleiß kein Preis!

In angenehmem Ambiente und gemeinsam mit netten Leuten, können sich die Teilnehmer den überschüssigen Pfündchen stellen. In diesen 6 Wochen stehen der gesamte Fitness- und Wellnessbereich zur freien Verfügung. Während der 7 Treffen erfahren die Teilnehmer wie man sich am besten ernährt und vorallem, warum das so ist. Bei der Trainingsberatung wird individuell besprochen, wie mit Kraft- und Ausdauertraining optimale Erfolge erzielt werden. Des Weiteren werden bei einem Einkaufstraining die Fallen des Alltags enttarnt.

 

Starttermin: Mätz 2016 – jetzt anmelden! 

Alle Informationen erhaltet Ihr am Service oder unter 0341-12 48 530

 

Meinungen und Erfolge unserer Teilnehmer

“Ein großes Dankeschön an Aerobbi’s mit dessen Hilfe ich unkompliziert und hoch motiviert mein Abnahmeziel (8kg) mit 12,8kg weit übertreffen konnte. Ich bin sehr dankbar.”
Doris (-12,8kg)

“Danke für die lehrreiche Veranstaltung. Eine alltagstaugliche Methode zum Abnehmen.”
Matthias (-7,1kg)

“8 Wochen voller Spaß, neuer Eindrücke, einem neuen Lebensgefühl und vor allem 14,4kg leichter, haben sich echt gelohnt. Das Programm ist sehr ausgereift und man erfährt vorallem Dinge über seinen eigenen Körper, die vorher eher fremd waren. Alles sehr realistisch und alles andere als eine Diät. Alles in allem muss ich sagen, dass Aerobbi’s-Team hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen und ich bin sehr dankbar dafür.”
Juliane (-14,4kg)

“Allein hätte ich es nicht mit dem Abnehmen geschafft. Wir haben viel gelernt und ein anderes und besonderes Gefühl zum Körper bekommen.”
Hannelore (-4,5kg)

“Hurra, 5,6kg weniger und viele Fettpölsterchen sind geschmolzen! Das ist ein toller Erfolg, mein Ziel habe ich sogar übertroffen.”
Petra (-5,6kg)

Bei den obenstehenden Meinungen handelt es sich lediglich um gekürzte Auszüge. Alle vollständigen Meinungen könnt ihr im Aerobbi’s-Erfolgsbuch (liegt im Aerobbi’s aus) nachlesen.

Aerobbi Kontakt